EIN STÜCK BALI  MITTEN IN LÜNEBURG

Lokation

Salzstraße am Wasser 2

21335 Lüneburg

Tel.. (04131) 4080970

www.cafe-edelstahl.de


Öffnungszeiten:

Di-So 9-18 Uhr

 


Von Acaii Bowl bis Matcha Pancake bietet das Edelstahl Deli das wohl ausgefallenste Frühstück Lüneburgs.

 

Superfood Smoothies, Acaii Bowls, Avocado Smash und viele Bunte Salate… Mit dem Edelstahl ist auch ein Stück Bali nach Lüneburg gezogen. Wer Bereit ist für ein Frühstück der anderen Art, darf sich auf die köstlichen und zugleich nährstoffreichen Kreationen des jungen Teams freuen. Statt Brötchen und Marmelade bekommt man hier den ganzen Tag lang Leckereien wie Chili Rührei auf hausgebackenem Sauerteigbrot mit Bacon Chips, leuchtend grüne Matcha Tee Pancakes, in Kokosmilch gebratenes French Toast mit karamellisierter Banane und vieles mehr. Die ausgefallenen Speisen sind aber nicht nur unglaublich köstlich, sondern auch extrem fototauglich. Das freut nicht nur die Blogger und Instagram Szene, sondern auch unser mitessendes Auge. Keine Lust auf Frühstück? Dann lohnt es sich eine der Salat Kreationen oder ein Stück hausgebackenen Kuchen zu kosten. Am Besten direkt am Wasser mit Blick auf den alten Kran am szenigen Lüneburger Stint. Wenn dann noch die Sonne ins Gesicht strahlt, es es zum Greifen nah, das Insel Feeling - eben fast wie auf Bali.

Impressionen