Perfekter Service, eine herzliche Atmosphäre, und der Spaß die Gäste zu verwöhnen !

Lokation

Reichenbachstraße 3

21335 Lüneburg

Tel.: 0 175 2607634

www.fabelhaft-cafe.de

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitags.: 10.00 - 16.00 Uhr

Samstag 9:00 - 16:00 Uhr



Unser Cafe wird immer wieder von Gästen als „Wohnzimmer“ beschrieben und gibt Dir viel Raum zum Entspannen und zum ungezwungenen Beisammensein. Unsere Speisekarte ist so bunt und vielfältig wie die Menschen, die zu uns kommen.

Jeden Mittag gilt „Kuck mal wer da kocht“?! Jeweils unterschiedliche Köche, die vor allem ihre Leidenschaft fürs Kochen auf den Teller bringen, sorgen für einen abwechslungsreichen Mittagstisch. Wir legen Wert auf

hausgemacht, Bio und vor allem Geschmack! Wegen unserer Liebe zu Portugal gibt es immer wieder leckere portugiesische Snacks.

Das Cafe Fabelhaft bietet neben leckeren

Frühstücks- und Mittagsangeboten, besten Kaffee und hausgebackene Kuchen - eben alles was das Herz begehrt. Neben interessanten Abendveranstaltungen wie Weinproben oder Gin-Tastings kann unser Cafe für viele Veranstaltungen wie Privatfeiern, Teamevents oder klassische Workshops gemietet werden.

Impressionen