Im gemütlichen Ambiente der Jagdschänke „Die Trattoria“ genießen die Gäste neben

feiner italienischer Küche, passender Weinbegleitung auch familiäre Gastlichkeit.

Lokation

 

 

JAGDSCHÄNKE "Die Trattoria"

 

Kirchtwiete 1

21379 Lüdersburg

Tel.: (04139) 696 853

 

info@schloss-luedersburg.de

www.schloss-luedersburg.de/restaurant-trattoria

 

Öffnungszeiten:

Mo. - So.: 18.00 - 22.00 Uhr

Impressionen

Nicht einmal zwanzig Autominuten von Lüneburg entfernt erwartet Sie im Dorfkern Lüdersburgs die Jagdschänke mit ihrem ganz besonderen Ambiente.

Die Räume, welche seit 1726 von Georg Wilhelm von Wittorf als Dorfkrug geführt wurden, hatten in den vergangenen Jahrhunderten mehrfach die Funktion gewechselt.

1986 wurde dann die „Jagdschänke“ eröffnet, welche bis heute noch durch die sanfte Beleuchtung und das lodernde Kaminfeuer zu einem erlesenen Wein oder verschiedenen Köstlichkeiten aus allen Regionen Italiens einlädt.

Im Angebot sind Spezialitäten wie Zanderfilet

mit mediterraner Kräuterkruste und

Estragonsoße, gebratenes Lammkarree mit

Thymianjus oder die berühmte Fischsuppe.

In den Sommermonaten kann man an

lauschigen Abenden bei zauberhafter

Atmosphäre den Abend im Garten auf der

Terrasse ausklingen lassen.