Der Ruhrpott-Imbiss in Lüneburg. Von Currywurst „Die Echte" bis zum Schaschlik bieten wir alles an, was ein Imbiss haben sollte. Vieles gibt es auch als vegane Alternative.

Lokation

Am Berge 5121335 LüneburgTel.: (04131) 77 80 567www.facebook.com/jimcurry.de

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.: 11.30 - 00.00 Uhr

Fr. - Sa.: 11.30 - 05.00 Uhr

So.: 12.30 – 00:00 Uhr

Auch wenn JIM CURRY sich selbst als „Die Pommesbude“ bezeichnet, so ist der Imbiss auf dem Weg zum Stint doch viel mehr als das. Seit November 2012 bietet Darius Tadayon hier leckere und vor allem richtig gute Sachen an. Er selbst kommt aus dem Ruhrgebiet, und diese Pommesbudenkultur hat er nun auch in Lüneburg eingeführt. Dinge wie Nachhaltigkeit spielen bei JIM CURRY eine große Rolle, viele Speisen werden auch als vegane Alternative angeboten und „Die Echte“ Currywurst kommt natürlich von Dönninghaus aus Bochum frisch auf den Lüneburger Tresen. Auch auf Fleisch und Wurst in Bioqualität wird bei JIM CURRY großen Wert gelegt. Als neueste Spezialität gibt es die Wurst mit 100% Bio Auerochsenfleisch aus der Sudeniederung im Biosphärenreservat Niedersächsische Elbtalaue. Eine echte Alternative sind unter anderem Chili-Cheese-Fries oder die Pommes von der Süßkartoffel!

Impressionen