Zwischen Golfergrün und Spitzengastronomie: Die kulinarische Welt des Castanea Resort Hotels gibt sich international.

Lokation

 Scharnebecker Weg 25

21365 Adendorf

Tel.: (04131) 22 33 25 21

www.castanea-resort.de

Öffnungszeiten:

täglich 6.45 - 22.00 Uhr

Sonntags Familienbrunch 11.30 - 15.00 Uhr

 

 

 Das Auge schweift in die Weite, azurblauer Himmel über gestutztem Golfergrün: Hier ist auch der Tagesgast willkommen, der den Golfschläger schwingen oder einfach gut tafeln möchte. »Erlebe die Vielfalt«, so lautet die Philo­sophie, die der Küchenchef in Perfektion beherrscht. Mit einer einzig­artigen Bandbreite aus internationalen Gerichten bespielt er die drei kulinarischen Bereiche des Hotels – mal klassisch-regional mit dem gewissen Etwas, mal exotisch. Als Klassiker gilt sein Rinderfilet-Medaillon Rossini – ein Gedicht, das mittler­weile auch die Gäste für sich entdeckt haben. Die Küche der Castello-Gastronomie am Golfclub bietet hingegen Lecker-­Rustikales: hausgemachte Pizza, feine Schnitzel und auch die klassische Currywurst, Stammgericht hungriger Golfer. In der wärmeren Jahreszeit werden die Plätze rar bei den ­Barbecues, und als wäre dies nicht genug, gibt es einen Saison-kalender, der Jahreszeitliches wie zünftiges Oktoberfestbier und Brezn oder Wild und Weihnachtliches aufgreift.

Impressionen