Orchideencafé Dahlenburg

Botanische und kulinarische Vielfalt Entdecken! Erleben Sie ein exotisches Blütenmeer und mehr als nur guten Geschmack…

 

Lokation

Bahnhofstrasse 24

21368 Dahlenburg

Telefon: 05851 - 979805

kontakt@Orchideencafe-Dahlenburg.de

www.orchideencafe-dahlenburg.de

 

Öffnungszeiten:

 

demnächst hier

 


Herzlich willkommen im Orchideencafé in Dahlenburg

 

Was passiert, wenn man sein bisheriges Leben über den Haufen wirft, nach 27 Jahren wieder zurück in die Heimat zieht, Lust auf etwas ganz anderes hat und sein Hobby zum Beruf machen will? Dann übernimmt man das Orchideencafé im Familienbetrieb!

Mit der Unterstützung meines Bruders werde ich in unserem früheren Elternhaus die Leitung des Cafés übernehmen und wir werden alles für Frühstücker, Kuchenesser, Kaffeetanten und -onkel und Feinschmecker mit Herz und Hand zubereiten.

Dabei setzen wir auf regionale Produkte und werden nur allerbeste Qualität verwenden.

Wir nutzen den derzeitigen Lockdown, um in der Zeit danach bestmöglich vorbereitet zu sein. Der genaue Eröffnungstermin wird auf dieser Homepage, aber auch in der Zeitung bekannt gegeben werden!

Wir freuen uns, Sie bald in unserem Orchideencafé begrüßen zu dürfen!

Impressionen